Seit Februar 2018 biete ich MAWIBA Kurse in der Region Süderelbe an. Zunächst bin ich mit der Großen als Tanzpartnerin gestartet, aber durch ihren Beginn in der Krippe musste dann die Puppe herhalten.

In der Schwangerschaft mit der Kleinen hatte die Puppe dann auch wieder etwas häufiger Pause und seit Januar 2019 begleitet mit der kleine „Koala“. Die Große ist im Bedarf als Co-Trainerin dabei und als echter MAWIBA Fan bietet sie auch im Kindergarten eigene Kurse an 😉

Was zunächst als MAWIBA Baby gestartet ist, konnte ich mittlerweile auch im MAWIBA Pre für Schwangere und MAWIBA Solo für „jedefrau“ ergänzen. Da meine Kinder aber auch noch Mama Zeit brauchen, kommt das alles kompakt in den gleichen Kurs.

Aktuell finden meine Kurse dienstags von 10 bis 11 Uhr in Finkenwerder und donnerstags von 10:30 bis 11:30 Uhr in Neugraben statt.

Gerne darf in meinem Kurs kostenlos geschnuppert werden. Melde dich einfach. Wir finden bestimmt einen passenden Termin.

Mehr zu MAWIBA findet ihr natürlich auf der offiziellen MAWIBA Homepage www.mawiba.net. Dort findet ihr auch immer meine geplanten Termine.