News

Wären da nicht die Sommerferien….

Ich bekomme in den letzten Tagen viele Anfragen, wann denn meine Kurse weiter gehen. Ich weiß, dass viele von euch schon warten, dass wir endlich wieder live tanzen können.Überall beginnt …

Es geht voran…

So langsam bekomme ich das Gefühl die ganzen Verrücktheiten der letzten Wochen kehren in geregeltere Bahnen zurück.Heute ging es für meine Kinder wieder in die Kita. Auf der einen Seite …

Frohe Ostern

Ich wünsche euch schöne Ostertage. Die Welt steht Kopf aktuell und doch versuchen wir – gerade für die Kinder – so viel Normalität zu geben, wie möglich. Auch wenn es …

… und wir tanzen doch!

In diesen Zeiten freue ich mich, dass ich in den nächsten Wochen einen virtuellen MAWIBA Kurs geben darf.Wir starten nächste Woche Donnerstag 26.03. um 9:30 Uhr mit einer kostenlose Schnupperstunde. …

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Nachdem sich ja in den letzten Tagen die Informationen überschlagen haben, habe auch ich entschieden alle meine #mawiba Kurse aktuell zu pausieren. Wir werden alle Stunden entsprechend nachholen, sobald sich …

MAWIBA Süderelbe bei kikudoo

Zum Start des März und meiner Seite bei Kikudoo (kennt ihr das schon?) habe ich heute ein besonderes Angebot für euch:Für die ersten 5 Buchungen eines MAWIBA Kurses bei mir …

MAWIBA kennenlernen

Ich freue mich euch einen weiteren Termin in einem Schnupperworkshop anbieten zu können. Dieser 30 Minuten Workshop findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum Internationalem Frauentag am 06.03. im Mehrgenerationenhaus Courage …

Neue Kurse online

Aktuell läuft noch die Eingewöhnung in der Kita, aber ab Ende Februar starten neue Schnupperstunden und Kurse. Alle Termine sind online buchbar. Am schnellsten findet ihr sie über mein Trainerprofil …