Seit Februar 2018 biete ich MAWIBA Kurse in der Region Süderelbe an. Zunächst bin ich mit der Großen als Tanzpartnerin gestartet, aber durch ihren Beginn in der Krippe musste dann die Puppe herhalten.

In der Schwangerschaft mit der Kleinen hatte die Puppe dann auch wieder etwas häufiger Pause und seit Januar 2019 begleitet mich der kleine „Koala“. Die Große ist im Bedarf als Co-Trainerin dabei und als echter MAWIBA Fan bietet sie auch im Kindergarten eigene Kurse an 😉

Was zunächst als MAWIBA Baby gestartet ist, konnte ich mittlerweile auch mit MAWIBA Pre für Schwangere und MAWIBA Solo für „jedefrau“ ergänzen. Da meine Kinder aber auch noch Mama Zeit brauchen, kommt das alles kompakt in einem Kurs.

Aktuell finden meine Kurse montags von 10 bis 11 Uhr in Neu Wulmstorf und dienstags von 10 bis 11 Uhr in Finkenwerder statt.

Gerne darf in meinem Kurs kostenlos geschnuppert werden. Melde dich einfach. Wir finden bestimmt einen passenden Termin.
Alle aktuell geplanten Kurse findest du hier.

Mehr zu MAWIBA findet ihr natürlich auf der offiziellen MAWIBA Homepage www.mawiba.net. Über die Kurssuche oder mein Trainerprofil findet ihr immer die aktuellsten Kurse und könnt euch anmelden.

Seit kurzem findet ihr auch meine Kurse auf kikudoo und könnt hier meine Kurse auch buchen (Servicecharge kommt dazu). Buchungen könnt ihr gerne über die folgenden Links vorgenommen werden.