Termine für Schnupperstunden

Während für einige der Urlaub langsam zu Ende geht, darf ich noch ein bisschen ausspannen.

Dafür habe ich jetzt aber endlich neue Termine für kostenlose MAWIBA Schnupperstunden angesetzt.

Montag 16.08. 10-11 Uhr in Neu Wulmstorf im Rising Soul Center in Neu Wulmstorf.

Dienstag 17.08. 10-11 Uhr in Finkenwerder in der InselPerle Finkenwerder.

Bei gutem Wetter tanzen wir in Finkenwerder draußen. Alle, die lieber an der frischen Luft sind, melden sich daher gerne für den Dienstagstermin.

Die fortlaufenden Kurse werden dann an beiden Orten gleich die Woche danach starten.

Anmeldungen bitte über kikudoo https://kikudoo.com/mawiba-trageberatung-suderelbe…

Teilnehem können alle Frauen, egal ob schwanger (ab 14. SSW), mit Baby oder Solo.Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert