Zeit für einen Rückblick

Text enthält unbezahlte und unaufgeforderte Werbung

Zum Jahresende wird traditionell zurück geblickt auf das vergangene Jahr.

Ich habe das bisher nie wirklich schriftlich gemacht (außer in der Zielerreichung im Beruf), aber dank meines tollen Kalenders von weekview, wage ich mich dieses Jahr mal ran. Gerne schaue ich dabei nicht nur auf das Defizit, also was ich nicht erreicht habe, sondern reflektiere auch über gewonnene Erfahrungen, Möglichkeiten und Entwicklungen.

Trotz aller Einschränkungen, die 2021 gebracht hat, sehe ich da sehr viel Positives über das ich mich freuen kann.

Oben auf meiner Liste stehen da die folgenden Dinge:

✅Ich hatte mehr Trageberatungen als die Jahre vorher, da ich immer wieder empfohlen werde und auch bekannte Gesichter wieder in der Beratung sehen durfte. Ein großes DANKE!

✅MAWIBA ist nicht mehr nur eine Selbstständigkeit für mich, sondern ich darf im Hintergrund an vielen Dingen mitarbeiten und unsere Trainer begleiten. Ich freue mich aufs nächste Jahr mit MAWIBA🥰

✅Privates Thema, aber es macht mich unglaublich stolz: Ich treibe seit einem Jahr regelmäßig Sport und ICH kann HULERN!!!! Lange habe ich mit dem Hoop gekämpft, bist es endlich geklappt hat und jetzt ist er jeden Abend mit mir aktiv! Danke für den Schubs liebe Claudia von Mama, Kind und Meer und danke für die Hilfe liebe Ilka von BuxiFit – Kind macht mit!

Natürlich gibt es auch die Dinge, die ich (noch) nicht erreicht habe, aber davon lasse ich mich nicht runterkriegen, sondern gehe sie mit neuem Ehrgeiz auch weiterhin an.

Das Schreiben von mehr qualitativen Beiträgen steht somit auch 2022 wieder auf meiner Liste, aber dazu lest ihr demnächst mehr. 😜

Jetzt geh ich erstmal zu meinem Hoop und feiere was ich alles geschafft und gelernt habe!

Wie ist deine Sicht auf 2021? Wofür magst du dich feiern?

#jahresrückblick#vielerreicht#schulterklopfer#positivessehen#mawiba#trageberatung#team#wirschaffendas#workingmom#danke#dankbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.