MAWIBA ist auch wieder online möglich – probiere es aus!

Die Corona-Fallzahlen schnellen in die Höhe und ich verstehe jede(n), die Respekt vor der Situation hat und daher unsicher ist, ob ein Besuch in meinen Kursen angesagt ist.

Ich habe ja bereits entschieden, dass ich wieder Online Kurse anbieten werde. Ob wir parallel in Neu Wulmstorf noch im kleinen Kreis live tanzen oder nicht, hängt ein bisschen von der Entwicklung der nächste Tage ab und ich werde alle Teilnehmer auf dem Laufenden halten.

Auf einen Punkt möchte ich jedoch hier noch mal eingehen, der mir in den letzten Tagen immer wieder begegnet ist. Gerne würden viele an einer MAWIBA Stunde teilnehmen, aber eben nur live.Während ich natürlich selber weiß, dass persönlicher Kontakt durch nichts zu ersetzen ist, sehe ich doch trotzdem viele Vorteile an einer Online-Teilnahme (vor allem gegenüber gar nichts machen 😉)

  1. Ihr habt Abwechslung, wenn auch von zu Hause aus – während wahrscheinlich wieder viele Begegnungen abgesagt werden müssen.
  2. Ihr tut etwas für eure Gesundheit – Bewegung ist gut für die Immunabwehr des Körpers.
  3. Euer Beckenboden wird sich freuen, wenn ihr ihn weiter regelmäßig trainiert (ich kann das einfach nicht häufig genug sagen)

Und dazu nehme ich auch etwas aus dem Feedback nach meinen ersten Online Stunden mit. Es fehlte das gemeinsame quatschen – und genau dafür habe ich mir was einfallen lassen. Ich plane in jeder Stunde fest Zeit ein, dass wir nicht nach 60 Minuten Tanzen Schluss machen müssen, sondern uns auch etwas austauschen können. Stellt dafür am besten ein Käffchen oder irgendwas bereit und setzt euch dann gemütlich hin. Die Kinder dürfen mir auch gerne weiterhin was erzählen 😉

Bevor du also sagt „Online passt nicht für mich“, würde ich dich einfach bitten dem ganzen eine Chance zu geben und es zu versuchen. Eine kostenlose Schnupperstunde ist möglich und auch danach bindet ihr euch nicht für 10 Stunden, sondern könnt auch kleinere Pakete buchen.

Alle Buchungen laufen über die super Plattform von Kikudoo über https://kikudoo.com/mawiba-trageberatung-suderelbe

Ich freue mich mit euch gemeinsam durch diese komische Zeit zu tanzen!

#MAWIBA#mawibaonline#tanzen#wirlassenunsnichtunterkriegen#beckenboden#workingmom#StayHome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.