Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Nachdem sich ja in den letzten Tagen die Informationen überschlagen haben, habe auch ich entschieden alle meine #mawiba Kurse aktuell zu pausieren. Wir werden alle Stunden entsprechend nachholen, sobald sich alles beruhigt hat. Ich informiere euch natürlich entsprechend über alle Kanäle.
Ich hoffe, dass alle ihren Teil dafür tun, dass wir die Herausforderungen vor die Corona und stellt, meistern können. Wir tragen alle eine Verantwortung gegenüber denen die jeden Tag aufs Neue Hilfe leisten und alles dafür tun uns gesund zu halten oder werden zu lassen. Auch die Risikopopulation dürfen wir nicht vergessen.

Natürlich habe auch ich meine beiden Mäuse daher erstmal zu Hause. Und es wird bestimmt nicht ruhig. Klar kann man nicht jeden Tag was neues machen, aber schaut doch gerne immer wieder auf meine Seite. Ich lasse euch gerne ab unseren Aktivitäten im „Urlaub daheim“ teilhaben. Und vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei?!
Und die Mädels helfen auch bestimmt beim Choreo üben 😉

Also: seid verantwortungsvoll, macht das Beste aus der Situation und bleibt so gesund wie möglich!
Bald tanzen wir wieder zusammen!

Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.