… und wir tanzen doch!

In diesen Zeiten freue ich mich, dass ich in den nächsten Wochen einen virtuellen MAWIBA Kurs geben darf.
Wir starten nächste Woche Donnerstag 26.03. um 9:30 Uhr mit einer kostenlose Schnupperstunde. Dann könnt ihr mal testen, wie euch das virtuelle Training mit mir gefällt.

Platzprobleme werden wir online nicht haben, aber ich weiß, dass die eine oder andere überlegt ob sie genug Platz hat. Vielleicht schiebt ihr etwas beiseite und findet dann ein kleines Plätzchen. Traut euch. Mit kleinen Schritten schafft ihr das schon.
Es ist nicht aufgeräumt? Es laufen Kinder durchs Bild? Keine Angst: meine zwei Cotänzerinnen sind auch dabei und ihr seht zum Glück nur einen Teil des Hauses 😉 wer nicht gesehen werden mag kann auch ohne Kamera teilnehmen.

Übrigens tanzen wir über Zoom. Diese App läuft auf allen Geräten und ihr müsst euch nicht registrieren, sondern erhaltet einen Zugangscode von mir.

Wer dabei sein mag (wie immer egal ob schwanger, mit Baby oder Solo) ist herzlich willkommen.
Gönnt euch etwas Abwechslung, tut was für das Immunsystem und haltet euch dabei an alle aktuellen Umgangsregeln.

Schickt mir bitte eine pn mit eurer Emailadresse (soweit ich die nicht schon habe 😉)

Ich freue mich darüber, dass MAWIBA uns so eine tolle Möglichkeit bietet trotz allem mit euch zu tanzen!

mawiba #neuewege #onlinekurs #corona #workingmom #tanzen #fitmitkind #fitinderschwangerschaft #beckenboden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.