Es geht voran…

So langsam bekomme ich das Gefühl die ganzen Verrücktheiten der letzten Wochen kehren in geregeltere Bahnen zurück.
Heute ging es für meine Kinder wieder in die Kita. Auf der einen Seite freue ich mich, dass ich auch mal wieder in Ruhe arbeiten kann und was schaffe, aber auf der anderen Seite bin ich auch wehmütig. Denn trotz allem Stress und aller Herausforderung, habe ich auch die Zeit mit den Mädels zu Hause genossen.

Passend zum Kita Start kommen auch gerade einige Anfragen für Trageberatungen und zu #MAWIBA Kursen rein. Das freut mich sehr, dass trotz der Pause und Einschränkungen so viele weiterhin Interesse haben. Danke für jede Anfrage und für alle Geduld!

Ich werde mich jetzt ganz schnell an die Planung setzten, was ich wo, wann und wie anbieten kann.
Natürlich erfahrt ihr über meine Profile alle Neuigkeiten.
Wer die Infos exklusiv vorab bekommen möchte, schreibt mir gerne seine Mailadresse.

Mein Ziel ist es – natürlich unter Einhaltung aller Regeln – so schnell es geht wieder Mawiba Kurse in #finkenwerder#neugraben und #neuwulmstorf anbieten zu können.
#trageberatungen biete ich euch weiterhin nach Bedarf und Wunsch online oder offline an. Schreibt mich einfach an.

Ganz spontan könnt ihr natürlich auch noch an den Mawiba online Stunden am Donnerstag Vormittag um 09:30 Uhr teilnehmen.

Ich freue mich euch alle in den nächsten Wochen wiederzusehen und in einem neuen Alltag anzukommen.

#workingmom #tanzen #tragenistliebe #babywearing #fitmitkind#fitinderschwangerschaft #baby2020 #schwanger #kitastart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.