Wären da nicht die Sommerferien….

Ich bekomme in den letzten Tagen viele Anfragen, wann denn meine Kurse weiter gehen. Ich weiß, dass viele von euch schon warten, dass wir endlich wieder live tanzen können.
Überall beginnt wieder das „normale“ Leben (auch meine Kinder sind seit ein paar Tagen erst wieder im Kindergarten), aber eben leider auch die Schulferien… 
Aus diesem Grund kann ich zumindest meine Räume in Finkenwerder und Neu Wulmstorf aktuell nicht nutzen.

ABER: Mein Online Kurs geht weiter und ich kann ihn sogar ergänzen: In meinem Garten können einige Leute mit ausreichend Sicherheitsabstand tanzen. Die Stunde findet donnerstags von 09:30 bis 10:30. 💃💃💃💃

Der Termin passt nicht, du möchtest gerne live in Neugraben tanzen oder outdoor an einem anderen Ort? Immer her mit euren Wünschen und ich schaue was ich einrichten kann.
Für Outdoorstunden helfen mir auch konkrete Ideen zu Plätzen zwischen Neugraben, Neu Wulmstorf und Finkenwerder.

Ich werde noch mal meine Termine auf allen Kanälen aktualisieren in den nächsten Tagen und kann dann hoffentlich nach den Sommerferien wieder gemeinsam mit euch live starten. Gerne könnt ihr euch dann schon anmelden.

Wer zu allen Terminen auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der kann sich gerne auf meiner Homepage für den Newsletter eintragen (eine von verschiedenen Neuerungen auf meiner Seite, aber dazu mehr in einem anderen Post 😜)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.