Auch in Neu Wulmstorf geht es weiter!

Ich freue mich so, dass ich in Neu Wulmstorf auch wieder live tanzen kann. Hier habe ich einen tollen Raum im Rising Soul Center gefunden und ab dem 14.09. starten wir wieder durch.

Die Nachfrage ist groß und die Plätze begrenzt und ich kann daher aktuell nur Plätze auf der Warteliste anbieten. Ich werde – und auch das ist neu – aber jetzt 6er bzw 8er Karten anbieten und so wird regelmäßig ein Platz frei werden.
Es lohnt sich also auf der Warteliste zu stehen.

Wie immer gibt es verschiedene Wege dahin. Gerne über meine Webseite, über die Mawiba Homepage oder über kikudoo.com 😉

Ich freue mich wieder zwei live Kurse die Woche zu haben!

mawiba #tanzen #neuwulmstorf #tragenistliebe #fitmitkind #fitinderschwangerschaft #beckenboden #workingmom #allesneumachtderseptember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert